Willkommen beim Jedermannsport des TSV Neckartenzlingen

Jedermann-Silvesterwanderung

An der von Bernd geführten 2,5-Stunden-Wanderung, von Neckartenzlingen über Hammetweil nach Altenriet und zurück, nahmen 15 Sportler teil.

Bei sehr milden Temperaturen und interessanten Gesprächen, konnten wir den Ausblick über das Neckartal bis zu den Kaiserbergen genießen!

Der Abschluß fand bei Bernd und Susanne auf der Terrasse statt - herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!

Kegeln am 30. Dezember 2022 19:00 Uhr Altenriet Toscano

Unsere sportliche Betätigung war an diesem Freitag (30.12.2022) nicht in der Rundsporthalle beim Übungsabend, sondern beim Kegeln in der Pizzeria Toscano in Altenriet.

Nach einer kleinen Stärkung mit Nudeln, Pizza und Salat kämpften 12 Sportler jeweils um die vorderen Ränge der Einzelspiele kleine und große Hausnummer, Fuchsjagd und Durchschnitt kegeln.

Wir hatten einen geselligen Abend bei Sport und Spiel!

Einladung zur Mitgliederversammlung Fr. 18.11. um 19:30 Uhr Sportheim Neckartenzlingen

Bitte kommt zahlreich zur Mitgliederversammlung, denn es gibt spannende Themen vom Vorstand, aus den Abteilungen und was wir in der Zukunft so vorhaben!

Wir haben was gegen Müdigkeit!

Ihr fühlt Euch nicht fit, das Treppensteigen strengt Euch an oder die Bikini-Figur ist noch nicht erreicht!

Dann haben wir die Lösung für Euch:

Wir machen Freitags von 20:00 - 21:00 Uhr Bodyfitness, Funktionsgymnastik, Core-Training, Circle-Training und Rückenschule.

Von 21:00 - 22:00 Uhr gibt es dann zum Ausgleich noch Ballspiele (Fussball, Badminton oder Basketball).

Interessiert? Dann kommt einfach (am besten gleich mit Sportsachen) unverbindlich vorbei und schaut Euch an,

wer wir sind und was wir an Sportprogramm bieten!

 
Zum Seitenanfang