Willkommen beim Jedermannsport des TSV Neckartenzlingen

Sport mit Auflagen wieder möglich

Es kehrt wieder ein wenig Normalität im Sport ein!

Nach der Einreichung unseres Hygiene-Konzeptes (Verantwortliche Person, Mundschutz beim Kommen und Gehen, Teilnehmerlisten führen und 4 Wochen speichern, Desinfektionsmittel bereitstellen, Abstandsregeln, Hallenbelüftung, eigene Gymnastikmatten mitbringen, ...) bei der Gemeinde Neckartenzlingen dürfen wir wieder fit.mix afterworksport Freitags 20:00 Uhr und Volleyball Mittwochs 20:00 Uhr in der Rundsporthalle trainieren!

Sogar die Umkleiden und Duschen dürfen wieder mit Abstand (nur 4 Sportler pro Umkleide / Dusche) genutzt werden.

Bergtour Jedermann 18.+19.07.2020

Unsere diesjährige Bergtour findet am 18. und 19.07.2020 mit Auflagen (Mund- und Nasenschutz, Desinfektionsmittel, 1,5m Abstand, eigener Schlafsack und Kopfkissen) statt!

Es haben sich 8 Wanderer angemeldet, die Tour um den Großen Widderstein zu absolvieren!

Abfahrt ist um 7:00 Uhr am Limes in Neckartenzlingen. Bevor wir dann in Baad (Kleinwalsertal) loswandern, gibt es noch eine kleine Stärkung beim Bäcker Scherer in Mittelberg.

Die 4,5-stündige Wanderung führt von Baad (1244m) über die Tonis Gemstelalpe und Hinteren Gemstelalpe hinauf zur Widdersteinhütte (2009m).

Am Sonntag steigen wir zum Großen Widderstein (2533m) auf. Der Heimweg führt uns dann wieder über die Widdersteinhütte, den Hochalppass und Bärgunthütte  zurück nach Baad.

Nun sagen wir Danke an den Organisator Michael und freuen uns auf eine tolle Bergtour!

Abteilungsversammlung Fr. 06.03. 21:30 Uhr

Die diesjährige Abteilungsversammlung findet am Freitag 06. März um 21:30 Uhr im Sportheim Neckartenzlingen statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Bericht des Abteilungsleiters

3. Bericht des Vorstands

4. Sportlicher Rückblick durch die Trainer

5. Kassenbericht

6. Jahresprogramm 2020

7. Entlastungen

8. Neuwahlen

9. Verschiedenes

Wir haben was gegen Frühjahrsmüdigkeit!

Ihr fühlt Euch nicht fit, das Treppensteigen strengt Euch an oder die Bikini-Figur ist noch nicht erreicht!

Dann haben wir die Lösung für Euch:

Wir machen Freitags von 20:00 - 21:00 Uhr Bodyfitness, Funktionsgymnastik, Core-Training, Circle-Training und Rückenschule.

Von 21:00 - 22:00 Uhr gibt es dann zum Ausgleich noch Ballspiele (Fussball, Badminton oder Basketball).

Interessiert? Dann kommt einfach (am besten gleich mit Sportsachen) unverbindlich vorbei und schaut Euch an,

wer wir sind und was wir an Sportprogramm bieten!

 
Zum Seitenanfang